Stimm- und Sprechtraining für Unternehmen in Köln

Ihre Stimme ist uns wichtig !

Die Persönlichkeit ist zu einem sehr großen Teil für den Erfolg in Unternehmen ausschlaggebend. Im Wort Persönlichkeit steckt das Wort „personare“ aus dem lateinischen und bedeutet durch und durch ertönen, laut erschallen“.

Der berufliche Erfolg ist vor allem abhängig von der persönlicher Qualifikation, aber eben auch in besonderem Maße von der Stimme als Transportmittel der Persönlichkeit und Instrument für den Kontakt zur Mitwelt.

Ein Stimmtraining kann aus den genannten Gründen sehr bedeutsam für die Entwicklung in einem Unternehmen sein.

Durch eine täglich angewandte Stimmhygiene kann jeder Mitarbeiter sein volles Potential ausschöpfen.

 

Die Stimme und ihre Wirkung:

Wir erleben im Alltag häufig, dass die Form der gesprochenen Sprache wichtiger ist als der Inhalt gesprochener Sprache. Es wird immer wieder betont und es kann nicht oft genug gesagt werden: Die Stimme ist prägend für die Gesamtwirkung.
Also sollten Sie und ihr Unternehmen nicht auf ein Stimmtraining  verzichten.
 

Um einen ersten Eindruck von der praktischen Arbeit mit der Stimme zu bekommen, nutzen Sie bitte unsere Links (Stimme in Köln).

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. 

Das Stimmtrainig kann in Ihrem Haus stattfinden. (Inhouse Stimmseminare)